Wir über uns

 

 

Lars Mommsen, machte seine Ausbildung zum Garten- und Landschaftsgärtner von 1987 - 1989. Vor über zwanzig Jahren zog er mit seiner Familie nach Osterby, wo er sich nach der Gärtnermeisterprüfung 1998 selbständig machte

 

Ursula Kruse, Ausbildung zur Zierpflanzengärtnerin von 1977 -1979. Weitere Arbeitserfahrungen im Stauden-, Friedhofs- und Naturschutzbereich.

Ihr Aufgabenbereich liegt vorwiegend in der Pflege von Garten- und Grabanlagen.

 

Seit 2001 sind wir ein staatlich anerkannter Ausbildungsbetrieb

 

In Osterby im Kreis Rendsburg-Eckernförde haben wir einen ca. 3000 qm großen Garten, den wir bearbeiten. Wir haben Bäume, Sträucher, Stauden und Blumen in großer Vielfalt, auch einen ansehnlichen Gemüsegarten. Wir arbeiten mit organischen Düngern und verwenden keine chemischen Pflanzenschutzmittel.

 

Wir sind Praktiker und lieben unsere Arbeit - das ist unsere Stärke. Wir wissen viel und haben viel Erfahrung. Beides geben wir gern weiter!